Webdesign und Fotoproduktion

Ein Webauftritt für einen Designer und Künstler

Michael Vogt ist ein erfahrener Hamburger Designer, der als Grafiker Teile der Unternehmenskommunikation für Unternehmen wie Volkswagen gestaltet. Mitarbeitermagazine, Museumskataloge oder Plakate gestaltet Michael Vogt mit leichter Hand übersichtlich und mit viel Weißraum. Kehrer Gestaltung übernahm die Konzeption und Realisierung der Webseite des Designbüros, das im Web als MIZZE firmiert.
Um der Webseite einen frischen und unverwechselbaren Look zu geben, der auch der Persönlichkeit des Gestalters gerecht wird, wurde ein Fotoshooting im Atelier von Michael Vogt durchgeführt. Ein ansprechendes, dynamisches Porträt und die bervorzugten Arbeitsmittel des Designers wurden so zu den Key Visuals des Webauftrittes. www.mizze.de

Über diese Seite

Dies ist die Webpräsenz von Kehrer Gestaltung Hamburg.

KONTAKT • IMPRESSUM • DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Kehrer Gestaltung 2020 © All Rights Reserved.