Fotodokumentation, Webdesign, Seitenpflege

Ein ansprechendes Portfolio für eine tolle Künstlerin

Susanna Messerschmidt ist eine herausragende Künstlerin, die seit Mitte der 80er Jahre hauptsächlich im süddeutschen Raum agiert und über die Jahre vielfach ausgestellt und beachtet wurde. Über ihre Arbeit: “Seit zwei Jahrzehnten formt sie Objekte aus Latex, einem natürlichen, elastischen Stoff, der aus der Milch des Gummibaumes gewonnen wird und den Susanna Messerschmidt mit Farbpigmenten versetzt.
 Die Latexobjekte sind Phantasiegebilde von leuchtender Farbigkeit, die körperhafte, organische Formen besitzen und Oberflächenstrukturen offenbaren, die gemeinhin für das menschliche Auge nur mit Hilfe von rastermikroskopischer Vergrößerung sichtbar werden.
”

Nicht mehr zeitgemäß war hingegen ihre Webseite, eine in die Jahre gekommene HTML-Seite, die umständlich zu bedienen war, nur kleine Bilder zeigte und auch nicht responsiv gestaltet war. Kehrer Gestaltung hatte die große Ehre, für die Künstlerin ein frisches, ansprechendes Portfolio zu gestalten und in diesem Rahmen alle ihre bisherigen Ausstellungen zu zeigen, Susanna Messerschmidt zu porträtieren sowie einige ihrer aktuellen Arbeiten fotografisch zu dokumentieren. Die allgemeine Wartung der Webseite übernimmt die Künstlerin selbst, wenn es Neues zu zeigen gibt, übernimmt Kehrer Gestaltung die Ausarbeitung. Natürlich immer im zeitgemäßen Responsive Design; www.susanna-messerschmidt.de

Über diese Seite

Dies ist die Webpräsenz von Kehrer Gestaltung Hamburg.

KONTAKT • IMPRESSUM • DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Kehrer Gestaltung 2020 © All Rights Reserved.